Kann ich auf eine Übernachtungsparty gehen, wo nur jungs sind?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als einziges Mädchen auf einer Übernachtungsparty zu sein, wo nur Jungs sind, kann durchaus als "unangenehm" für ein Mädchen empfunden werden. Aber wenn du dich wohlfühlst und du die Jungs gut kennst, spricht ja nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH finde es nicht ok. Sage ich als Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei wohl fühlst, die Jungs gut kennst & sie in deinem Alter sind dann würde ich hingehen. :)
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"einziges"
Naja wenn du dich wohl dabei fühlst, gut mit den Jungs auskommst und ihnen auch vertraust dürfte nichts dagegen sprechen. Nur eine Frage, wie alt sind denn die Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelipe
20.01.2016, 21:09

so alt wie ich

0

Ich würde es nicht machen. Außer dz kannst diesen Jungen sehr gut vertraueb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.da hast du nichts zu suchen.Nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mal lieber sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hätte ich als Mutter jetzt doch ziieemliche Bedenken . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Jungs alle kennst und sie im selben alter sind sollte das kein Problem sein. Sag am besten das du eine Freundin mitnehmen möchtest :)

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die es interessiert: war da, war sehr lustig:D danke für alle antworten!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei wohl fühlst ... Warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?