kann ich auf ein paypal konto überweisen ohne ein eigenes paypal konto zu besitzen?

4 Antworten

Als Käufer kann man sich kosten- und problemlos ein PP Konto leisten, auch wenn man darauf kein Guthaben unterhält. Und Du hast immer den Käufer-Schutz, wenn die Ware mangelhaft ist oder der VK Dich betrügen will. Bei Beginn überweist man einen geringen Betrag mit einem von PP genannten Code, das dauert 4-5 Tage, bis es auf dem neuen Konto verfügbar ist. Wenn Du dann etwas kaufst, dass teurer ist als das Guthaben, bucht PP den Rest automatisch per Lastschrift von Deinem Girokonto ab. Für Verkäufe kann man nur von PainPal abraten, d.h. lösche beim Verkaufen die voreingestellte Zahlungmethode PP!

Nein!

Normalerweise nicht.

Allerdings gibt es einen Code, da kann man von der Bank aus direkt überweisen.

Den kennt aber nur der Besitzer des PainPal-kontos.

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

wenn man zahlungen auf paypal empfängt weiss ich, dass das geld weniger wird, aber wenn man z.b. ne rückbuchung hat, dass der empfänger es zurückbucht hat man dasselbe bezahlte geld auf seinem konto, allerdings wollte ich wissen, wenn man jetzt das geld vom paypal konto auf sein eigenes konto buchen lässt, ob man da gebühren hat oder ob der betrag derselbe wäre, wie er auf dem paypal konto als guthaben angezeigt wird.

danke

...zur Frage

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?