Kann Ich auf ein Ballettinternat gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tanze schon seit 10 Jahren und ich bin 14. Auf spitze tanze ich so ca seit 2 Jahren und mir ist aufgefallen das manche wirklich ein Talent haben dafür und manche eher weniger. Mir macht das Tanzen Spaß aber Spagat und solche Sachen kann ich nicht. Ich würde sehr lange brauchen um das zu können aber für mich ist es nicht wichtig. Ich will damit sagen , dass du vielleicht mal schaust wie du gegenüber den anderen bist. Du scheinst aber sehr ehrgeizig zu sein , deswegen müsstest du ja mit den anderen auf dem gleichen Stand sein. Aber um auf ein Ballettinternat  zukommen musst du besser als der Durchschnitt sein. Informier dich doch einfach mal im Internet vielleicht gibt es ja auf YouTube jemanden der über seinen Alltag als Tänzerin berichtet. Ich weiß nicht ob man das selber bezahlen muss , wenn schätze ich es aber sehr teuer ein vielleicht gibt es ja Stipendien wenn du gut bist . Als Alternative kannst du ja auch mal nach Ballettschulen  für die Ferien schauen . In Dortmund wäre zum Beispiel eine.
Ich wünsche dir noch viel Glück👯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballettmaus2016
24.10.2016, 05:59

Danke also Spagt und die anderen "Sachen" kann ich schon nur keine Spitze tanzen. Ist das ein muss wenn man auffgenommen wird?! Schon oder?! Danke für deine Antwort😉 👍

0

Wenn du aufgenommen wirst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?