Kann ich auf ein Acer Inc IPIMB-AR Mainboard eine neue Grafikkarte stecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Du musst aber sonst mal gucken, wie es mit der Stromversorgung wäre, da eigentlich jede GTX 960 nochmal nen extra Stromstecker braucht und man da eventuell einen Molex Adapter bräuchte. Außerdem musst du sehr mit den Maßen aufpassen, und soweit ich das Mainboard gesehen habe, auch ein recht kleines Modell nehmen?