2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,dies ist leider an der Waffe nicht möglich,da dort keine Schiene dran ist aber du kannst wenn du möchstest eine Scheine kaufen 20€ lohnt sich also bei einer so günstigen Airsoft nicht kauf dir lieber eine teurere ca.40€ wie die Taurus oder ne aep um die 50€-60€ und ne Montage dazu (die montage kannste auch zu deiner KWC kaufen)

http://www.softairsektor.de/Zubehoer/Montagen/Universal-Montage-fuer-Pistolen::927.html

Nein, das ist nicht möglich, da es keine Halterungen für Befestigungsschienen hat.

ist mir schon klar aber ich habe ja auch nach befestigungsschienen gefragt...

0