Kann ich auf diesem PC Spiele wie GTA 5 oder Fallout 4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja.... GTX 750 ist jetzt nicht mehr die Beste, da hast du keine Freude dran... Zu der CPU kann ich nicht viel sagen, da ich mir sowieso nie einen AMD holen würde. RAM sollte reichen und mit Windows 7 kann man auch nix falsch machen.

Dazu kommt halt noch, dass man nicht weiß wie die anderen Teile sind (Mainboard, Netzteil, Laufwerk). Ich vermute mal niedrigste Qualität... 

Wie eigentlich jeden empfehle ich auch dir den PC selbst zusammen zu bauen (notfalls mal im Freundeskreis fragen). Da weißt du was drin ist und kommst vermutlich günstiger bei weg....

Wird schwierig... Also wenn du dir einen selbst für 800€ zusammenstellst kannst du bestimmt beide Spiele gut spielen. Geh mal auf: http://www.mifcom.de dort kannst du dir einfach einen zusammenstellen.

Kommentar von Thebestasker
22.12.2015, 21:17

Mifcom ist übertrieben teuer. Mindfactory.de ist um einiges besser.

0
Kommentar von snoopy534
22.12.2015, 21:18

Seh ich auch so!

0
Kommentar von McLovin25
22.12.2015, 21:25

Könnte mir einer von euch mal einen zusammenbauen und senden wär echt nett

0

Hey,

nicht schon wieder einen, der einen Amazon PC kauft...

Mit der Grafikkarte kannst du GTA oder Fallout gar nicht, bzw nur auf ultra niedrigen Grafikeinstellungen spielen.

MFG

P.S.: Stell dir einen PC zusammen und bau ihn selbst zusammen, bzw lass ihn dir zusammenstellen und bauen.

MFG

Ja, geht! Aber nur mit reduzierten Einstellungen!

Was möchtest Du wissen?