Kann ich auf diesem PC Just Cause 3 spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm also Grafikkarte ne GTX weil das sind die besten... Und bei Prozessor würde ich dir ne Intel i5 empfehlen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimoPwnd 14.02.2016, 12:58

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist allerdings, dass ich den PC schon seit längerem habe. Meine Frage war deshalb, ob mein PC (mit den oben aufgelisteten Komponenten) Just Cause 3 schafft oder nicht.

LG, Timo

0
Lehnstuhlsoldat 14.02.2016, 16:54

Hi :)
Also schaffen tut dein pc mit den Teilen auf jeden Fall alles. Das Problem ist blos, mit wie viel FPS und mit Welcher Grafikauflösung!
Wie gesagt wenn es dan ne bissle laagt oder mir zu wenig FPS läuft, einfach grafikeinstellungen runtdrehen und schon läuft alles ;)

1

Was möchtest Du wissen?