Kann ich auf diesem Computer Cities Skylines flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

NEIN! Das wird nichts! 

Der Prozessor ist etliche Jahre alt (von der 1. Generation). Die Grafikkarte ist viel zu schwach und hat nur 512 MB Speicher. Zudem sind 4 Gb RAM auch nicht ausreichend.

Da musst du dich leider nach einem neuen Laptop umsehen. Ich würde aber zu einem Desktop-PC raten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElektroHund
14.11.2016, 18:10

Schade, würde denn Cities XXL halbwegs flüssig laufen?

0

Auf niedrigen Einstellungen schon. Wenn die Stadt aber größer wird kannes zu regelmäßigen Rucklern kommen, da dass spiel sehr auf die CPU geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte wirklich schwer werden...  ich habe eine 840M, dafür aber nur 2GB Arbeitsspeicher... du hast eine 640M aber 4GB Arbeitsspeicher... weiss nicht wie das einzuschätzen ist, aber bei mir läufts flüssig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technomanking
14.11.2016, 17:45

Wo steht denn, dass er eine 640M hat??

ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512MB Grafikspeicher

Das ist seine Grafikkarte ...

0
Kommentar von Spacegirl2001
14.11.2016, 17:58

Ich meinte 460M, Zahlendreher... ^^

0

Was möchtest Du wissen?