2 Antworten

Man kann es wieder recht schwer sagen. Eine gtx950 ist ehr weniger für gaming angeht. Zumindest was aktuelle oder Hardware hungrige Spiele angeht. Zudem kommt bei Ark das Problem, dass es ein beta Spiel ist und es somit genrell schlecht Laufen kann. (egal mit welcher Hardware, aber schwächere PC's sind halt öfters betroffen.) 

Ich würde dir zudem empfehlen deinen PC selber zusammen zu bauen. Es ist wirklich nichts schweres. Die optimalen komponenten findest du bei youtuber wie hardwarerat und wie man den Zusammenbaut zeigt dir der youtuber frank sirius. Oder lässt ihn dir zusammenbauen auf seiten wie hardwareversand oder mindfactory. 

Um Komponenten zu kaufen und selber zusammenzubauen was wirklich nicht schwer ist, kann ich dir cyberport empfehlen. Haben bei Komponenten auch meist eine ordentliche Beratung. :) Lass dich bei sowas aber am besten zweimal beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu teuer bau dir selber nen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?