Kann ich auf die Hauptschule in dne M-Zweig wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du deine örtliche Hauptschule fragen, ob die einen Platz frei haben im M-Zug und ob deine Noten dafür ausreichen!

Das kann jede Schule für sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadHikikomori
07.06.2016, 19:51

Oh achso, dachte immer das waere einheitlich und ueberall gleich, ja dann werde ich das machen :) danke fuer deine Antwort.

0

Du brauchst einen noten durchschnitt da zählt chemie und physik zusammen bwr fällt weg und halt mathe deutsch englisch aber welchen genau weiß ich nicht auffjedenfall glaub ich hast du den nicht du kannst höchstens vielleicht noch auf den m-zweig und nicht in die 10 sondern machst die 9 nochmal dann müsstest du eigentlich keinen brauchen ich würd mich einfach mal an einer hauptschule mit m-zweig informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?