Kann ich auf der ps3 ein gta 5 Ua machen und dann übertragen auf ps4?

2 Antworten

Nein kannst du leider nicht mehr machen. Auf der ps4 kannst du aber schon fertige ua Kaufen. Aber davon würde ich abraten. Die sind vom Kaufpreis her Recht teuer und haben meist nur das was halt drine ist. Es gibt also Accounts die Sagen wir Mal einen schönen Vorteilspacket (hohes Level, viel geld, das meiste schon gekauft, alles freigeschaltet was geht usw). Aber es gibt auch Accounts wo teilweise nur zum Teil freigeschaltete Sachen dabei sind (Los Santos customes Autoteile teils noch nicht freigeschaltet oder waffen camos sind noch nicht alle freigeschaltet, Bunker Forschungen nicht alle Fertig usw) das muss man in Kauf nehmen und beachten. Günstige Unlock Alls gibt's schon, aber nicht wirklich unter 100€.

Auf dem PC wäre es am einfachsten. Die Unlock All Preise sind vergleichsweise genau wie bei der Ps3 bzw Xbox 360 (10-25€) und man kann wenn man dafür auch bereit ist ein Menü kaufen (Impulse Menü oder 2Take1) und kann dann selbst ins Geschäft kommen

Ich hoffe dass ich weiter helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dein Gta Charakter so weit ich weiß übertragen also so das du nicht wieder von vorne anfangen musst

Was möchtest Du wissen?