Kann ich auf der PlayStation 4 meines Kumpels Spiele mit meinem Fortschritt spielen, wenn ich mich mit meinem PSN-Konto anmelde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du PS+ hast, kannst du Daten in der Cloud speichern und sie auf anderen PS4-Systemen herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ME1802
02.02.2016, 16:48

Höchstens das halt

1
Kommentar von TheTK98
02.02.2016, 16:49

Wie geht das wenn ich fragen darf?

1
Kommentar von TheTK98
02.02.2016, 17:53

Ok danke!! :-)

1

Wenn du den Onlinefortschritt meinst dann ja.
Dafür brauchst du nichtmal mehr ein Nutzer erstellen, du kannst ein Gastkonto nehmen, worüber du dich einloggen kannst.

Aber nächste mal stell die Frage etwas präziser, danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oblivion
02.02.2016, 17:33

Ich glaube er meint die gespeicherten Daten auf dem System, da er ja Fallout 4 erwähnt, was ein reines Offline-Spiel ist. 

Es stimmt zwar, dass der Onlinefortschritt auf den Servern der jeweiligen Entwickler gespeichert wird, aber das ist nicht bei allen der Fall z.B. Payday 2

0
Kommentar von TheTK98
02.02.2016, 17:52

Ich meinte ja Fallout 4. also nur ein offline spiel

1

Was möchtest Du wissen?