Kann ich auf der Fahrt eine Jogginghose anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum auch nicht?! Ist doch nichts dabei mal ne Jogginghose zu tragen, würde ich aber auch machen, alleine weil du nachts fährst.

Ich persönlich würde auch eher eine Jogginghose anziehen, da das bei der langen Fahrt sicher bequemer ist. Aber ich bin ohnehin eher der legere Typ.

Klar kannst du eine Jogginghose anziehen ;)