Kann ich auf den Sky Welt Programmen TNT und Fox die NFL anschauen? Und sind die Serien auf eng.?

1 Antwort

Um die NFL schauen zu können benötigst Du entweder das Sport- oder das Bundesligapaket sowie zusätzlich noch das HD-Paket. Dann empfängst Du denn Sender Sport 1 US HD auf dem das läuft. Dieser Sender ist allerdings nur über Satellit oder bei den Kabelnetzbetreibern NetCologne, KMS, M-Net und S+K Servicekabel empfangbar. Bei z.B. Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW, Tele Columbus gibt es diesen Sender nicht. Du kannst ja mal in Deiner Programmliste schauen.

Die meisten Serien kann man auch mit englischem Originalton schauen. Du musst dafür eine bestimmte Taste auf der Fernbedienung drücken, dann kannst Du das auswählen.

Erst mal vielen Dank für die super Antwort Was mir nur noch nicht ganz klar ist ob die nfl spiele auch auf Fox oder TNT kommen , ich für die letzte Season den Game Pass hatte und dort die Spiele immer über diese Sender liefen...

0

Was möchtest Du wissen?