1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dateien das Format .mobi oder auch .pdf haben, dann sollte man die problemlos auf einem Kindle benutzen können, als .pdf werden die dann allerdings afaik nicht als "normale" eBooks angezeigt, sondern halt als PDF und über einen entsprechenden Reader.

Bei deinem Link kann ich das btw nicht sehen was für ein Format das wäre. da kommt nur eine Fehlermeldung, dass es das Buch nicht gebe.

4

© privat

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Die »Percy Jackson«-Bücher waren seine ersten Titel für junge Leser.

Download der Leseprobe als epub | mobi | azw

Kaufen

 

Copyright © 2018 readbox publishing GmbH.

0
4

brauche ich dazu eine app auf dem kindle oder einen adapter

0
33
@Leonnoel1leon

Wenn du die .mobi Version herunterlädst dann nicht, die kopierst du einfach in den "Books" Ordner des Kindle und dann kannst du das ganz normal als eBook lesen, genauso wie direkt bei Amazon gekaufte.

0
4

???

0
33
@Leonnoel1leon

Was verstehst du denn nicht? Wenn du das Buch als .mobi herunterlädst, dann brauchst du dafür nichts zusätzliches, einfach in den Books Ordner kopieren und fertig, das Buch erscheint dann auf dem Kindle bei deinen eBooks, keine App, kein Adapter, das ist das original Kindle Format.

0

Was möchtest Du wissen?