Kann ich auf dem Mainboard biostar A70MD eine GTx 1050ti oder eine GTX 750ti einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mainboard unterstützt PCI-Express 3.0 bedeutet die Grafikkarten sind beide voll Kompatibel. Es ist aber gut möglich das der Prozessor und oder der RAM die Karte massiv ausbremst. Außerdem solltest du gucken ob die Stromversorgung ausreicht, bei manchen Karten wird ein externer Stromanschluss benötigt.

Ja, aber das MB hat wahrscheinlich PCI-E 2.0 obwohl die GPU 3.0 unterstützt -> Das heißt dass die GPU nicht voll ausgelastet werden kann. Möchtest du nur die GPU tauschen ist es okay aber ich würde echt Mainboard, cpu und ram wechseln da diese einfach veraltet sind.

Beide sind möglich.

Ja, kannst du.

MatizzleMZ 03.08.2017, 13:57

reichen 400watt bei einer GTX 750ti und einem Amd Athlon x4 845 Prozessor ??

0

Was möchtest Du wissen?