Kann ich auf dem i pod touch 5/6g spotify, deezer benutzen?

1 Antwort

Wenn du gutes W-Lan hast müsste es eigentlich gehen. Ich habe es nie ausprobiert, da ich diese Dienste nicht nutze. Aber das geht dann nur zuhause. Du musst bedenken, dass du keine SIM in den iPod stecken kannst.

Unterschied zwischen Spotify, Dezzer und Soundcloud?

Was gibt es für Unterschiede zwischen diesen Apps und welche ist am besten?

...zur Frage

Spotify mit mehreren Geräten nutzen?

Kann man einen Spotify Account auf mehren Geräten benutzen, zum Beispiel auf Laptop und Handy?

...zur Frage

Muss man, um "Deezer" nutzen zu können, bei Facebook angemeldet sein?

"Deezer" ist so ähnlich wie Simfy, Last.FM und Spotify und die ganzen anderen Musikportale, auf denen man kostenlos/kostenpflichtig Musik streamen kann. Jetzt hatte ich mich schon vor langer Zeit angemeldet und konnte es immer gut nutzen, jetzt wollte ich mich wieder einloggen, doch anscheinend geht das nur noch über Facebook.

Weiß jemand, ob das auch anders geht?

...zur Frage

Lohnt es sich noch den iPod touch 4g zu kaufen?

Hallo, ich bin am überlegen mir einen ipod touch anzuschaffen, da ich meine Musik zur Zeit über Spotify auf meinem Handy höre, dass allerdings sehr viel Speicher wegnimmt. Der ipod touch 5g ist mir allerdings zu teuer daher habe ich mir den 4g angeschaut. Lohnt es sich denn noch diesen zu kaufen oder ist der in einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen weil aktuelle Apps nicht mehr drauf laufen? Meine Cousine hat den ipod touch 3g (oder 2g? Wir wissen es beide nicht genau) und darauf laufen einfach keine aktuellen Apps mehr, d.h er ist echt nicht mehr zu gebrauchen. Mir geht es halt vor allem darum, dass ich Spotify darauf nutzen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Offline Musik hören mit samsung?

Ich möchte kein spotify oder deezer nutzen. Hat jemand eine App für lieder mit der man auch draußen Musik hören kann? Für Android! Wäre super dankee

...zur Frage

Kann ich Spotify auf den iPod Touch 4 laden?

Hallo, ich habe bereits Spotify Premium auf dem PC und Handy. Da mein Speicher allerdings zuneige geht, möchte ich mir Spotify auf meinen alten iPod Touch 4 laden. Im Appstore geht es nicht, weil man IOS 7 braucht, was der iPod 4 nicht hat. Gibt es irgend wo einen Link im Internet, wo man sich Spotify downloaden kann oder eine ältere Version downloaden kann?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?