kann ich auf dem h87m-e übertakten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht das ich wüsste. Falls du es aber könntest, würde dir dein Mainboard wegschmoren. Dein Mainboard hat nur 3 Phasen die dazu nicht gekühlt sind. Übertakten mit einer so schlechten Stromzufuhr ist sehr riskant.

joshua12451245 29.06.2017, 01:57

aber das mit den 4.2 ghz macht doch jetzt keinen unterschied oder ? ist ja die selbe Spannung.

0
joshua12451245 29.06.2017, 02:04
@bloedie16

stimmt auch wieder... also ich habe nur Turbo im bios eingestellt und der pc hat die cpu dann von automatisch auf 4.2 ghz getakten.

sollte ich das wieder umstellen ? oder ist das dem Mainboard noch egal, auch da es ja diese Einstellung so auch selber gestalltet hat.

0
joshua12451245 29.06.2017, 02:09
@bloedie16

ja klingt ganz gut ;) also sollten die 4.2 ghz kein Problem sein :)

ich habe glaube ich auch das neue update. wenn ich es richtig installiert habe XD habe es heruntergeladen und so einfach installiert, oder muss ich das mit usb separat im bios installieren?

1

Was möchtest Du wissen?