Kann ich auf bombashop.com/de/ Böller Kaufen ohne dass der Zoll for meiner Tür steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Problem, die konfiszieren die Sendung gleich beim Grenzübertritt.

Da gibts keine Hausbesuche.

Der Rest wird schriftlich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverLiveHilfe
10.11.2016, 21:10

Okay, danke  für die Antwort, sehr nett.

0

Immer, wenn Du importierst (und das wäre ein Import, die schicken das aus dem Ausland, weil hier illegal) werden Päckchen geöffnet. Wenn es dann Deines erwischt, biste dran. Fazit: Riskiere es, oder lass es lieber.

Ich würde es lieber lassen, denn besonders jetzt sind viele Sprengstoffhunde beim Zoll unterwegs, und werden das Päckchen aufspüren. Das wäre dann ein teurer Spaß, und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket wird dir von der GSG 9 überreicht werden, verbunden mit einem kleinen Kulturprogramm.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baindl
10.11.2016, 21:11

Mit brennender Lunte? 😅

1

Auf .de ja auf .com nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?