Kann ich auf 3 Monitoren zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man ;) pro Bildschirm ca. 10 fps weniger.
Natürlich müssen die spiele dies auch unterstützten, aber wenn sie es nicht tun gibt es einen Trick ;)
Das spiel im Fenster starten und dann das Fenster über alle drei Bildschirme ziehen.

Ich nehme mal an die Spiele unterstützen das garnicht. Bzw es wäre ohnehin unsinnig. 

Je nach Spiel und Auflösung der Monitore geht es butterweich bis überhaupt nicht. 

Ähm. Du wirst ein Spiel pro Bildschirm offen haben können. Das System packt das.      
Aber wie kann man ein so gutes System haben und dann so einen schlechten Arbeitsspeicher?