Kann ich auch XLS-Medical auch einnehmen ohne was zu essen?

3 Antworten

Es sollen ja die Kalorien bzw Fette reduziert werden die man mit der Nahrung aufnimmt, es kann schlecht etwas reduziert werden was gar nicht da ist!!!Das Bauchfett wird damit bestimmt nicht abgebaut.

Rezeptfrei sind die meisten Produkte in dieser Art!

Erstens mal ist es völlig unsinnig, das zu nehmen, wenn man nichts isst, da dieses Medikament ein Fettbinder ist. Welches Fett soll es denn binden, wenn du gar nichts zu dir nimmst? Zum Zweiten geht gesund Abnehmen völlig anders, dazu braucht man keine Medikamente. Und drittens: warum meinst du abnehmen zu müssen? Bist du übergewichtig? Sonst solltest du das lassen!

Laut deinen bisherigen Fragen hast du sowieso ein Ernährungsproblem, da wird dir wohl niemand hier Tipps geben, wie du noch mehr abnehmen kannst -.- !

Was möchtest Du wissen?