Kann ich auch wenn es kalt ist, in der Sonne braun werden?

6 Antworten

Selbstverständlich bringt es etwas... doch überlege lieber einmal, es wohldosiert anzufangen. Die Strahlen ist Deine Haut nämlich noch nicht gewohnt, und Du kannst Dir schnell einen Sonnenbrand holen.

(So in zwanzig Jahren dann schnippelt der Hautchirurg die ersten Basaliome weg...die kommen gerne auf der Nase...)

Ob Du "braun" wirst hängt davon ab, wie intensiv das UV-Licht der Sonne ist. In Deutschland wird man deshalb meistens nur im Sommer braun, wenn Du in den Bergen bist, ist das UV-Licht wegen der Höhe so intensiv.... Deshalb sind die Skilehrer auch immer so gebräunt, obwohl es doch kalt beim Skifahren in den Bergen ist.

Es kommt natürlich auch auf deinen Hauttyp an. Bist du Blond und hellhäutig ,gib acht in der Sonne.Dann braucht es bekanntlich auch länger,falls überhaupt,braun zu werden.

Warum ist im Weltall kalt wenn es näher an der Sonne ist?

...zur Frage

Werde einfach nicht mehr braun?! :/

Früher war ich nach 5 Tagen Sonne, richtig braun, ich hatte so eine schöne Farbe aber jetzt, gar nichts mehr. Ich war 2 Wochen im Urlaub und wurde so gut wie NICHT braun, man sieht nichts davon.

Selbst das minimale braun ist, ist es  schon wieder verschwunden, nach einer Woche Deutschland. Ich liege auch hier oft genug in der Sonne, bin oft genug draußen, aber es wird nicht und ich hasse es so blass zu sein.

Ich bekomm nicht mal richtigen Sonnebrand, wenn überhaupt nur ganz leichten. Wieso hat sich das im Gegensatz zu früher so verändert und wie werd ich wieder schön braun?

...zur Frage

ist es mögliuch braun zu werden, wenn die sonne nicht scheint?

hey, kann man eig. auch braun werden, wenn keine sonne scheint? also, auch wenn man nur langsam braun wird, aber ist es mögliuch? oder muss die sonne scheinen? danke im voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wie kann man unter der Sonne schnell braun werden?

Hallo. Ich mochte braun werden. Nur es scheint keine sonne und auch wenn werde ich nicht braun. Ich liege eine Stunde unter der Sonne und schaue in den Spiegel und bin genauso weis wie vorher. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie man schnell braun werden kann unter der Sonne.

...zur Frage

Warum ist es auf hohen Bergen so kalt?

Eigentlich müsste es ja wärmer sein als unten da es näher an der Sonne dran ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?