Kann ich auch verschiedene RAM Riegel mit unterschiedlicher Geschwindigkeit verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Errorz,

normalerweise dürfte das kein Problem sein, der Arbeitsspeicher wird halt auf der langsameren Taktfrequenz betrieben, bei dir wären es dann 1333 MHz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sollte kein Problem sein, wobei der 1666 mhz dann i. d. R. auf 1333mhz runtergefahren wird, um ihn dem schwächeren anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie erkannt werden schon, nur wird immer die Geschwindigkeit des schwächeren geschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Pc wird den schlechteren also die 1333Mhz schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?