kann ich auch so schön werden wie sie?

...komplette Frage anzeigen bild - (Aussehen, Personen)

5 Antworten

Hallo,

Schau bitte einmal in den Spiegel und beginne, Dich selbst zu mögen, so wie Du bist. Jeder versteht unter Schönheit etwas Anderes, ich z. B. kann an der Frau auf dem Foto nichts besonders Schönes erkennen, Durchschnitt eben. Ich würde mich nach ihr nicht umdrehen.

Aber vielleicht hast gerade Du das gewisse Etwas, was mir beispielsweise gefallen würde. Die Natur hat es so vorgesehen, dass jeder auf seine Art einzigartig ist, wär ja schlimm, wenn alle gleich wären.

Denke immer daran, nimm Dich so wie Du bist, liebe Dich selbst. Damit gewinnst Du positive Ausstrahlung. Das macht wahre Schönheit aus.

Es gibt keinen einzigen menschen der perfekt aussieht oder perfekt ist.

Das kann auch nicht sein, weil dies ein subjektiver begriff ist, unter dem jeder etwas anderes versteht.

lostandfoundi 26.11.2016, 12:46

ja da hast du recht. findest du sie denn schön?

0
Schnoofy 26.11.2016, 12:53
@lostandfoundi

Ich finde jede Frau ist auf ihre ganz besondere Art schön und einzigartig.

1
MrDoon 03.12.2016, 14:39
@Schnoofy

tatsächlich? einzigartig sind viele, das ist auch gut so.

0

definier mal perfekt. makellos? nun wer auch imma die schl da oben is, die haut müsste ja auch gleichmäßiger sein. ggf. einfarbig? also, aufn punkt gebracht willst du aussehn wie ne gummipuppe mit autehtischeren zügen, richtig? tjo, dann begeh selbstmord, und hoffe in letzterer daseinsform wiederaufzuerstehn. könntest sogar ne schöne beziehung mit jemandem haben, wenn diese auch eher einseitig wär ;-)

lostandfoundi 03.12.2016, 14:39

naja ich finde sie sieht einfach perfekt aus wie soll man das definieren :D hat schöne nägel, schönes gesicht, top figur, alles da

0
MrDoon 03.12.2016, 14:42
@lostandfoundi

bist also n reiner fassaden mensch? keine seele? nur äußerlichkeiten zählen? das ist traurig.  wahre schönheit kommt vom innen. haste den spruch schonmal gehört? ich weiß dass unsere mainstream gesellschaft nen sch3iss auf innere werte gibt. ändert aber nichts daran dass es traurig ist.

0

Sei du selbst und wenn du auf dich achtest wirst du nicht nur so aussehen wie sie sondern sogar besser ;)

lostandfoundi 26.11.2016, 12:46

das sind schöne worte, aber ich finde sie sieht echt zu schön aus :)

1

Was ist an ihr besonders ?

lostandfoundi 26.11.2016, 13:23

ich finde alles an ihr besonders, sie dir dieses bild an sie ist so schön :)

1
DennisFC 26.11.2016, 13:26
@lostandfoundi

Ja hässlich ist sie ja nicht.Da bin ich hässlicher 😂

Du kannst aber nicht wie jemand anders aussehen.

Mach das beste aus deinem aussehen.

Als Freundin ist sie bestimmt auch ganz nett 

0
lostandfoundi 26.11.2016, 14:08
@DennisFC

Und noch schöne gepflegte hände hat sie, so wie es sich gehört bei so einer schönen frau :)

2

Was möchtest Du wissen?