Kann ich auch ohne praktikum in die kaufmännische reinkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an deiner Stelle würde ich mal dort ein Praktikum machen weil das immer ein wenig anders ist als von erzählungen oder informations seiten..

aber zu deiner frage, das wird ziemlich schwer sein.. außer du bietest ihnen ein mehrwöchiges praktikum an :) dann wird es denke ich ein wenig einfacher.

was auch noch ein Tipp wäre, ist, dass du in der Firma einfach mal anrufst und dich dort erkundigst und halt sagst dass du in dem bereich leider noch kein praktikum gemacht hast, vielleicht bieten die dir ja auch eins an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das dürfte eigentlich kein Problem sein aber warum machst du nicht einfach ein Praktikum? Schäden tut so etwas nie.

Viele Grüße;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?