Kann ich auch ohne Online-Banking im Internet einkaufen gehen?

3 Antworten

Natürlich Onliebanking ist nur das Du deine Auszüge und alle Bankgeschäfte online ausführen kannst, ist natürlich praktisch . Mit Internet Einkauf hat es nichts zu tun, Bezahle per Lastschrift oder Bankeinzug

was ist der unterschied zwischen Lastschrift und Bankeinzug

0
@glitters4dinner

kein Unterschied , nur verschiedene Namen manchmal heißt es Bankeinzug, manchmal Lastschriftverfahren

0

Klar bei vielen shops funktioniert bankeinzug oder rechnung

Ja, sowas nennt sich Lastschriftverfahren.

Oder Kauf auf Rechnung

0
@Rubezahl2000

"Also so das es sofort abgebucht wird ohne das ich zur Bank fahren muss."

Oder auch nicht...

0

Online Banking Zugangsdaten persönlich von der Bank bekommen?

Da ich meine Online Banking Zugangsdaten aktuell nicht in meiner Reichweite habe, wollte ich fragen, ob man die Zugangsdaten in seiner Bankfiliale erfragen kann ? (Mit vorzeigen des Personalausweis und Bankkarte)

...zur Frage

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

postbank online banking giro konto

und zwar habe ich ein giro konto neu zugelegt bei der postbank und habemein 4 stelligen code bekommen möchte aber online banking machen es geht aber nicht da steht es muss 5 stellig sein mein code habe aber nur ein 4 stelligen code bekommen

...zur Frage

Mit Kreditkarte gelb abheben , welches Konto wird belastet?

Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe , wird dann mein Giro Konto sofort belastet ? Bei online einkaufen usw ist immer 1 im Monat Abrechnungstag , weiß aber nicht wie es mi dem Geld abheben ist

...zur Frage

Kann ich beim Online Banking vom Sparbuch überweisen?

Hey, ich hab mal ne frage ich habe ein Giro Konto und mein Sparbuch beim Online Banking, nun lautet meine Frage kann ich direkt von meinem Sparbuch überweisen?

...zur Frage

Hallo kann meine Bank eine Überweisung an den Gläubiger tätigen der mein Konto gepfändet hat weil laut online banking ist nichts abgebucht worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?