Kann ich auch ohne Ausbildung Detektiv werden und kann man auch als Kind Detektiv werden?

2 Antworten

Du kannst ohne Ausbildung Detektiv werden, aber als Kind geht das nicht weil du dafür ein Gewerbe eröffnen musst und dafür musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Trotzdem macht ein Detektiv ohne Ausbildung nicht wirklich einen guten Eindruck.

Stimmt garnicht ich habe auf Google geguckt und da stand das man sich im Amt anmelden muss!

0
@anonym2709

Ja du musst beim Amt ein Gewerbe Anmelden das geht erst ab 18 vorher bist du noch nicht voll geschäftsfähig.

Mit 13 Jahren kannst du nur mal leichte arbeiten machen, also Zeitungen austragen.

Ab 15 darfst du in einem Gewerbe arbeiten.

Ab 18 darfst du Akkord arbeit und Nachtschichten machen, außerdem bist du dann volljährig und somit darfst du auch ein Gewerbe eröffnen.

Du musst natürlich kein Gewerbe anmelden wenn du bei einem Gewerbe beschäftigt bist, sprich wenn du in einer Art Detektivfirma arbeitest.

0
@anonym2709

Ja du musst beim Amt ein Gewerbe Anmelden das geht erst ab 18 vorher bist du noch nicht voll geschäftsfähig.

Mit 13 Jahren kannst du nur mal leichte arbeiten machen, also Zeitungen austragen.

Ab 15 darfst du in einem Gewerbe arbeiten.

Ab 18 darfst du Akkord arbeit und Nachtschichten machen, außerdem bist du dann volljährig und somit darfst du auch ein Gewerbe eröffnen.

Du musst natürlich kein Gewerbe anmelden wenn du bei einem Gewerbe beschäftigt bist, sprich wenn du in einer Art Detektivfirma arbeitest.

Da du aber als Detektiv, vermutlich, auch nachts Arbeiten musst, glaub ich dass das generell erst ab 18 Jahren möglich ist.

0

Warum liest du nicht einfach im Internet? Wer nicht liest, wird nichts. Recherchieren gehört zum Beruf dazu. Solltest du auch mal machen. Das erste Ergebnis bei Google mit dem passenden Suchbegriff gibt schon die Lösung auf deine Frage preis. http://www.detektiv-report.de sagt dir, was du wissen musst.

was muss man als detektiv können?

hi das sind meine fagen: was muss man als detektiv können?

wi kann man das trainieren?

...zur Frage

Elternzeit?selber entscheiden ?

Hallo zusammen Danke für jede hilfreiche Antwort!( bitte keine blöden Kommentare wie: melde dich bei RTL2 oder dein Armes Kind !!!! DANKE) so und zwar zu meiner Frage ich bin 15 und schwanger und mache gerade eine Ausbildung und habe natürlich auch Berufsschule , ich will gerne wenn mein Kind auf der Welt ist 2 Jahre in Elternzeit gehen mein Chef hat kein Problem damit er meinte das ich so lange Elternzeit nehmen kann wie ich will und hat mir sogar angeboten Teilzeit die Ausbildung fertig zu machen ! Die Berufschule hat gesagt ich soll einfach nach der Geburt dann mit der Geburtsurkunde kommen und dann würden sie einen Antrag stellen für Elternzeit das ich in dem Zeitraum beurlaubt bin ! Nur meine Mutter will das ich nur 1jahr Elternzeit nehme meinte dann auch noch ich sollte trotzdem in Schule gehen danach(also nach den 8Wochen , nach der Geburt) ! Ich hab echt nichts gegen Schule und Ausbildung und freue mich das ich sie auch fertig machen darf in dem Betrieb wo ich angefangen habe nur wollte ich gerne 2 Jahre Elternzeit nehmen einfach um Zeit für mein Kind zu haben weil mir 1 Jahr doch viel zu schnell vorbeigeht und ich nicht bereit wäre mein Kind mit 1jahr in eine Kindergrippe zu bringen oder eine Tagesmutter zu besorgen einfach aus dem Grund weil er dann noch viel zu klein ist und mit 2 Jahren kann er sich dann besser verständigen so das dann jeder weiß was er will oder nicht ! Ich weiß nicht wie ich meiner Mutter es sagen soll weil ich weiß das sie dann voll sauer auf mich ist und mich nicht verstehen wird !? Und darf ich das alleine bestimme oder darf meine Mutter mitbestimmen wie lange ich Elternzeit nehme ? Soll ich es einfach machen ohne ihr Bescheid zu sagen (hätte dann aber irgendwie schlechtes Gewissen )? Das Problem ist mit ihr kann man über sowas nicht reden weil sie Schule und Ausbildung sehr wichtig findet ,das finde ich natürlich auch nur will ich erst mal Zeit mit meinen kind und muss ja dann erst selber lernen mit Kind und Alltag klar zu kommen und ich finde 2jahre viel besser um einfach mal Zeit zu haben für mich und mein Kind ! Was soll ich tun ? Danke fürs durchlesen und für jede hilfreiche Antwort ! :)

...zur Frage

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

Erfahrung mit einem Detektiv?

Hat von euch schonmal ein Detektiv organisiert? Ist der teuer und lohnt sich die Arbeit?

...zur Frage

Frau macht Ausbildung & Mann mit Kind zu Hause?

Hallo, bin momentan Vollzeitbeschäftigt aber meine Frau möchte gerne Ausbildung machen, wenn es möglich wäre würde ich auch mit dem kleinen zu Hause bleiben da der Job wo ich grad bin sowieso nicht mein Fall ist. Frage ist, was ist wenn meine Frau eine Ausbildung anfängt , von was sollen wir Miete, Auto usw. bezahlen? Welche Ansprüche hat man da? Ich 24 mit abgeschlossene Ausbildung, Frau 20 mit Hauptschulabschluss, Kind 7 Monate.

...zur Frage

detektiv bei der polizei werden aber was für eine ausbildung brauche ich

ich möchte mal detektiv bei der polizei werden aber ich weis nicht was für eine ausbildung ich dafür brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?