Kann ich auch ohne Anwalt eine Regelinsolvenz anmelden, mir fehlt das Geld für Ihn?

1 Antwort

Gläubiger / Inkasso?

Hallo liebe Leute!

Ich bräuchte bitte mal einen Rat von euch . Ich bin in der Regelinsolvenz und ein Gläubiger der jetzt noch hinzugekommen ist will Geld. Die Forderung sind vor der Eröffnung entstanden und er muss sie Anmelden und sind nicht von mir zu begleichen.

Jetzt hat der ein Inkasso unternehmen noch beauftragt !

Machen sich der Gläubiger und das Inkasso unternehmen strafbar ?

Ich will denen mal so richtig fertig machen !

Mein Anwalt und Treuhändler erreiche ich erst Montag wieder!

Bitte um Hilfe und Anregungen!!!?

Vielen Dank / ein schönes Wochenende

...zur Frage

Darf man in einem laufenden Regelinsolvenz Verfahren einen Führerschein machen?

Hallo Ich habe eine Frage und vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Darf man in einem laufenden Regelinsolvenz Verfahren einen Führerschein machen? Wenn ja welche Dinge müssen beachtet werden?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Anwalt für Mietangelegenheit ohne Geld für Anwalt

Hallo

Ich hab eine Mietsache in der ich einen Anwalt einschalten muss, Hab dafür aber net das Geld. Gibt es andere Möglichkeiten einen Anwalt zunehmen, ohne das ich den zahlen kann? Das ich in dieser Sache voran komme. danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Kann ich diese Woche noch mit dem Geld rechnen?

Mein Ex-Arbeitgeber hat wohl heute morgen bei seiner Volksbank die Überweisung abgegeben,wo mein Geld an mein Anwalt überwiesen wird.Wann wird der Anwalt dies auf sein Treuhandkonto haben? Mein Anwalt wird ,sobald das Geld auf dem Treuhandkonto ist auf sein Konto überweisen damit er mir das Geld bar auszahlen kann. Wie lange muss der Anwalt warten bis das Geld vom Treuhandkonto auf sein Konto ist? Kann ich damit rechnen diese Woche noch das Geld zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?