kann ich auch nur 2 € auf mein eigenes konto überweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja normalerweise solltest du am Schalter deiner Bank alles ab einem Cent aufwärts einzahlen können...Bei manchen Onlinebanken(ich gehe mal nciht davon aus das es sich bei dir um eine handelt ) liegt das Einzahlungslimit bei 5 Euro ...

du kannst soviel/sowenig einzahlen wie du möchtest :) auch nur 1ct oder so xD

na kla geht das