Kann ich auch model werden,obwohl ich nur 1,65 klein bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du. Ich bin auch nur 165 genau nur kriegst du dann nicht die großen Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. 

Die Mindestgröße ist 173cm, bei manchen Agenturen sogar 175cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, ich habe als Juniormodel begonnen, und bin heute nicht größer als 1,68, ich wachse vielleicht noch 3-4 cm, aber wenn du bei Tom Tailor vie E-Mail anfragst ob du einen Versuch bekommen könntest könnte das klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestaltet sich schwierig. Aber es gibt auch Designer die kleinere Models suchen ;) Ist immer wieder mal der Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
16.12.2015, 21:16

Designer eher nicht die suchen ab 173. Besser in der eigenen Stadt oder Stadt in der Nähe sind dann aber nur kleine Sachen. Ich bin auch 165.

0
Kommentar von NoNiX52
16.12.2015, 21:57

Da hast du recht ;) Aber es gibt immer wieder ausnahmen :)

0
Kommentar von NoNiX52
17.12.2015, 16:13

Doch.

0

Sehr schwierig. Auf jeden Fall kein Laufstegmodel. Fotomodel aber vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
16.12.2015, 20:06

Da ist Unsinn. Zumal es keine Unterscheidung Laufstegmodel/Fotomodel gibt. Es gibt nur Models und die müssen groß genug sein um in die Klamotten zu passen.

0

Was möchtest Du wissen?