kann ich auch mit PayPal guthaben bezahlen weil ich kann nur noch per Überweisung zahlen weil ich eine Kreditkarte angeben muss und ich selber keine besitze..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Davon, dass Du jetzt mehrfach Deine Frage in unterschiedlicher Form stellst, ändert sich nichts an der Tatsache, dass Du mit Paypal Kontakt aufnehmen musst.

  • Dein Ansprechpartner ist Paypal!
  • Du hattest als Minderjähriger ein Paypal-Konto.
  • Du wolltest das Minderjährigen-Paypal-Konto abmelden.
  • Entweder nutzt Du dieses noch oder hast versucht ein neues anzumelden.
  • Paypal hat Dich unter Beobachtung.

Schlussendlich: Du hast Dich in die Nesseln gesetzt und nicht wir. Du musst die Angelegenheit mit Paypal klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn der Verkäufer auch Paypal-Zahlung anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du etwa, die Lage, die du dir selbst mit deiner Fälschung eingebrockt hast, wird dadurch besser, dass du hier immer wieder dieselbe Frage stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich wenn ich jetzt PayPal guthaben per Giropay auflade damit das dann bezahlen?

Nein, kannst nicht !

Auch wenn du die Frage zigmal stellst und die Antworten scheinbar nicht akzeptieren/kapieren willst: du musst den PayPal Anweisungen Folge leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese da nur Kreditkarte oder manuell, d.h. Überweisung.

Von Paypal lese ich da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?