Kann ich auch mit Narben Model werden?:)

5 Antworten

Selbstverständlich kannst du dass :) ich meine, wenn du ein hübsches Gesicht und so hast auf jeden Fall. Hoffe für dich es klappt mit deiner Modellkarriere. LG und Viel Glück.

Dankeschön :)

0

Hallo !

Ich glaube, dass es drauf an kommt wie gross die narben sind bzw. Wie gut sichbar ;)

Ich denke mal, dass man die sicher ziemlich gut verdecken kann und du musst ja nicht immer kurze hosen oder kurze kleider anhaben ;) teils müssen die models ja auch jeans odr sonstige sachen die über die knie gehen anziehen, dann sieht man sie ja nicht ;)

Fotomodel defintiv. Laufsteg eigentlich auch hängt ab wie stark die Narbe ist ob sie z.B überschminkt werden kann.

Wenn schon jemand mit einer tischbreiten Zahnlücke Model wird, dann kannst auch du mit deinen Narben an den Knien Model werden.

Was möchtest Du wissen?