Kann ich auch mit der Familie nach Taize fahren

2 Antworten

Erwachsene über 30 und Familien mit Kindern

Erwachsene über 30 und Familien mit Kindern unter 15 Jahren können in bestimmten Wochen des Jahres nach Taizé kommen. Siehe dazu die Seite Termine der Jugendtreffen für dieses Jahr und besonders die Seiten zu den Erwachsenen- und Familientreffen.

http://www.taize.fr/de_article15148.html

Danke für deine Antwort, aber es würden auch Kinder über 15 bzw. gerade 15 mitfahren und ich weiß nicht ob das dann geht.

0

Kannst du mir vielleicht auch noch meine zweite Frage beantworten, also ob man an den internationalen Gruppen teilnehmen muss? Kann ja sein, dass man auch sagen kann, dass man nur zu den Gottesdiensten und zu den Mahlzeiten geht.

0

Warum sollte es nicht gehen? Natürlich kannst Du auch mit Familie dahin fahren. Alles andere musst Du mit dem Meldebüro in Taize besprechen.

Was möchtest Du wissen?