kann ich auch lieder von pc auf ipod machen ohne i tunes

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also : wenn du es kostenlos haben willst dann geh auf diese Seite ---> http://www.copytrans.de/download.php .... es funktionier wirklich . probier mal (aber illegal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht eigentlich gar nicht wenn ja sollte es dazu eigentlich tutorials geben gibt aber keine :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke alles andere is illegal :P ich kenne da so seiten wo man kostenlos draufladen kann . aber wie gesagt is illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt diverse programme, die das amchen können. Sie iTunes im aufbau sehr ähnlich.

Ganz ohne software geht es meines wissens aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt : geh auf diese seite hier : http://www.copytrans.de/download.php DENN ES FUNKTIONIER WIRKLICH ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyGirlyFunny
20.11.2011, 13:00

also wenn du es dir geholt hast gibt es dann eine liste dann solltest du ,,CopyTrans Manager (gratis) '' klicken ... ja und dann kannst du dir lieder draufladen ... aber nur wenn du schon voher songs auf deinen dateien gespeichert hast : falls nicht geh auf diese Website : http://www.tube2mp3.de/index.php du kopierst dir dann von youtube den link des songs den du willst und fügst ihn dann auf der website ein . danach klickst du ,,Konvertieren'' und klickst dann auch rechtsklick auf den link und klickst ,,link speichern unter ...'' danach gehst du wieder zum programm und klickst auf den iPod oben recht wo ein plus-zeichen ist ... und dann auf den iPod wo der Pfeil abgebildet ist also oben likns .... ABER VORHER IPOD ANSCHLIEßEN ;) hoffe ich konnte dir helfen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylina122
20.11.2011, 12:35

auch nicht wenn die lieder schon auf meinem pc sind aber da ist doch ein usb kabel bei

0
Kommentar von hallo023
20.11.2011, 12:49

soweit ich deinen artikel gelesen hab wird da doch nur gezeigt wie man lieder vom Ipod zum pc macht und nicht umgekehrt :o

0

Was möchtest Du wissen?