Kann ich auch inhalieren wenn ich nicht erkältet bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest hat es mal keinen negativen Effekt. So was wie eine Inhalationsabhängigkeit gibt es nicht...das is ja der Vorteil gegenüber den Nasensprays;) Das mit dem dösig werden kenne ich nicht aber wahrscheinlich enstpannst du dich einfach so doll. Es hat ja schon ein bissche was von Wellness für zu Hause. Wenn ich merke, dass ich ein bisschen angeschlagen bin dann hänge ich mir gern mal ein Tuch mit Babix ins Schlafzimmer. Das sind spezielle ätherische Öle, die man zum inhalieren benutzt. Und ich habe schon das Gefühl, das es da hilft. Insofern hat es vielleicht auch mit der Kamille einen positiven Effekt aber das Babix Inhalat ist halt speziell für Erkältungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte da nix passieren wenn du es nicht übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?