Kann ich auch in Kalifornien bei der Polizei anrufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich geht das. Je nach dem wie der Sachverhalt geschildert wird leitet die Polizei auch Maßnahmen ein. Da ist es völlig unerheblich von wo der Anruf kommt. Solche Aktionen hat es schon mehrfach gegeben und auch mehrfach konnte entsprechend geholfen werden.

Hier mal eines von dutzenden Beispielen. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.savona-ligurien-bergnot-in-italien-muenchner-feuerwehr-hilft.a926e431-e635-4d52-a95f-227386221e92.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er ihnen denn über Dich erzählt? Das täte mich interessieren. Die Polizei bei Dir oder anderswo solltest Du nur dann in Bewegung setzen, wenn es sich "lohnt", wenn also wirklich kriminelle Machenschaften im Spiel sind. Nur so zum Scherz oder um dem anderen eine reinzuwürgen macht man sowas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westzurich2
25.11.2015, 09:54

Er hat ihnen gesagt, ich sei "suizidgefährdet", was in dem repressiven Amerika natürlich zu einer sofortigen Einweisung in eine Klinik führt. Begründet hat er seine Tat damit, ich hätte keine Familie hier, was auch stimmt. Ich lebe unverheiratet mit meinem Lebenspartner und andere Verwandten habe ich nicht mehr.

0

Ist jetzt nicht dein ernst oder? Im Grunde ist das doch Kindergarten. Klärt die Sache vernünftig und gut ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westzurich2
25.11.2015, 09:56

Ich kann deine Frage nachvollziehen: Ich kann es selber noch nicht glauben, dass die Polizei da war....

0

Grins :) Irgendwie finde ich diese Action cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch kannst du dort anrufen. Einfach die Nummer und ne +1 davor setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?