Kann ich auch immer ohne T-Shirt herumlaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht. Außer daheim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 17:03

Wieso nur Zuhause

0
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 17:54

Ich bin zuhause immer nackt

0

Wie stehen de  deine Eltern da zu??

Also mein Sohn würde ich es nicht erlauben außer zu hause und im Hochsommer am See. Und Barfuß ist auch so eine Sache ist ja nicht gerade Sauber die Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 20:41

Ich mache es einfach

1

Ja, der Aztekengott möchte seinen Herzbuben so rumlaufen sehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfusskiddie
22.02.2017, 21:16

ja,ich liebe Herzopfer halt

0

Ich würd dir Ordentlich auf den Rücken klatschen :'-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 17:07

Ok, auch an die Brustwarzen?

0
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 17:09

Ich finde es schön und für mich ist es nicht unhöflich

0

bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpalexhelps
21.02.2017, 17:20

...ich würds in der Schule (wenn du eine Schule besuchst) nicht machen, beim Einkaufen auch nicht zu Hause und draußen zb beim spieln seh ich da kein problem klar wirst du mehr kratzer haben als einer der mit pulli zb im wald ausrutscht aber das hält man ja aus ob es dir zu kalt ist oder nicht musst du selbst entscheiden

0
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 17:22

Wieso sollte ich es nicht in der Schule machen?

0
Kommentar von helpalexhelps
21.02.2017, 17:45

in welche Schule gehst du denn? in den meisten Schul-Haus-Orndungen steht was man anziehen darf und was nicht...bzw welche teile des körpers bekleidet sein sollen sonst mal nachlesen/fragen

0
Kommentar von barfusskiddie
21.02.2017, 17:51

Bei uns steht es nicht drinnen das ich das nicht darf

0
Kommentar von helpalexhelps
21.02.2017, 19:14

ja dann...was steht dir im Weg?

0
Kommentar von helpalexhelps
22.02.2017, 13:40

ja dann machs doch 😂

0

Was möchtest Du wissen?