Kann ich auch einen Umzugsservice für eine Haushaltsauflösung beauftragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So witzig ist der Kommentar mit den Einbrechern jetzt nicht. 

Was hindert dich daran, rechtzeitig mit der Wohnungsauflösung zu beginnen und verwertbare Dinge zu verkaufen?

Natürlich macht das auch eine Entrümpelungsfirma für ich. Bei einem Todesfall passiert ja nichts anderes. Nur bekommst du dann wohl nichts mehr, sondern musst etwas bezahlen. Außer du hast vielleicht antike Möbel in großer Zahl, für die man dir einen sehr bescheidenen Betrag bezahlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Dir so eine seriöse Umzugsfirma. Durch Mundpropaganda oder Recherche im Internet sollte sie sich finden lassen.

Man kann auch seine Sachen zwischenlagern lassen, wenn einem daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, wie schoen - viel Spass auf deiner Weltreise!

Umzugsunternehmen lagern Sachen ein, zumindest tun das einige. Ob sie auch Haushaltsaufloesungen machen, weiss ich nicht, ich dachte da ruft man die, die unter "Haushaltsaufloesungen" inserieren an und die machen das kostenlos (und verdienen am Verkauf der Sachen.)

Ruf doch einfach ein Umzugsunternehmen an und frag, vielleicht kennen die jemanden, wenn sie es selbst nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonier doch ein paar ab. Die meisten machen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?