Kann ich auch einen ICQ account erstellen, ohne ICQ nochmals downloaden zu müssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.Du musst icq starten und dich dann nicht anmellden sondern auf konto erstellen gehen.

Ja kannst du! Du muss dein icq nur als Fenster aufgehen lassen! Aber nicht Starten und dann neues Konto einrichten somit hast du dann eine neue Icq nummer..:)

hab ich dann nur ne neue nummer odaer nen zweiten account??

0