Kann ich Auch eine packstation als lieferadresse haben , und dabei nicht in der packstation registriert sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Paket wird wieder zurückgesandt werden. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? Du lässt es an eine Packstation liefern und gehst dann einfach hin und holst Dir Dein Paket da raus? Die Türen sind verschlossen und können nur mit einem Code geöffnet werden.

Sonst würde ja jeder da mal vorbeigehen und irgendwelche Pakete mitnehmen.

Nächstes Mal erst fragen und dann bestellen oder einfach nach Hause liefern lassen. Da kommt es auf jeden Fall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
01.03.2016, 00:05

ok Dankeschön :)

0

Geht nur ab 18 und wenn du registriert und legitimiert bist. Könnte ja sonst jeder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du registriert sein, das geht erst ab 18 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
29.02.2016, 20:55

ohh nee. .weil ich habe etwas bestellt und das soll da ankommen aber ich bin nicht registriert. ..was wird passieren

0
Kommentar von lukascicek
29.02.2016, 20:56

ps: bin 15 jahre

0

Was möchtest Du wissen?