Kann ich auch eine andere Simkarte in dieses Handy tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar geht das ;)

super :-) Vielen lieben Dank

0

Viele Tchibo Handys haben einen Tchibo- oder o2 Lock, nur wenige haben keinen Simlock. Musst schon ausprobieren, der Verkäufer weiß das nicht.

es geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor......manchmal funktionieren die dann nämlich nur mit ner TschiboSimkarte (steht zwar nix von...aber da du 14Tage Rückgaberecht hast,kannst du es ja probieren,wenn es nicht geht,dann gibst du es zurück

Eigentlich sollte Simlockfrei irgendwo stehen,denn dann wüsste man sofort,dass es mit ner anderen Simkarte funktioniert....aber da weder SIMlock,noch SIMlockfrei dasteht, ist es nicht so leicht zu sagen,obs geht oder nicht.

Da ist zwar eine sim karte von tchibo bei, aber eig musste das wechesln gehen weil es normal als sim lock frei verkauft wird(amazon z.B). Aber auf der Seite steht leider nicht ob es sim lock frei ist, deshalb kann ich jetzt auch nur schätzen ;D

Auf der Seite steht leider nicht ob Sim Lock drauf ist.

Vielen lieben Dank ♥

Was möchtest Du wissen?