Kann ich auch ein US-Iphone für deutsche Sim-Karten kaufen?

1 Antwort

Ja, Versandkosten und Steuern/Zoll.

Technisch ist meines Wissens kein Unterschied mehr bei den aktuellen Modellen, bin aber nicht 100% sicher.

Laptop von US Seite kaufen?

Hallo ich möchte mir einen Laptop kaufen, doch ist mir aufgefallen, dass die Preise einen deutlichen Unterschied haben für EU und US Modelle.

Mir ist bewusst, dass man durch den Kauf eines US Laptop eine andere Tastatur erhält aber gibt es noch andere Unterschiede? Kann man als Betriebssprache immernoch Deutsch auswählen oder ist alles auf Englisch?

Vielen Dank im voraus 😎

...zur Frage

zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen

Hallo, ich hab mein iphone neu wiederhergestellt (iphone4) wenn ich es öffne kriege ich diese meldung. "zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen" . Das schlimme darbei ist das mein iphone 4 diese micro sim karten hat . Wie kann ich mein sim karten password beheben oder gibt es eine andere möglichkeit . Thx an alle .

...zur Frage

US iTunes Karten in DE kaufen , HILFE?

Weiß jemand wo man Amerikanische iTunes Karten kaufen kann ? Weil ich habe eine US Apple-ID und möchte auch diesen Account benutzen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

schuhgröße hilfe (US und deutsche schuhgrößen)?

also ich zieh die schuhgröße 40 an und bei der seite wo ich schuhe kaufen will geben die nur US schuhgrößen an

kann mir bitte jemand verraten was schuhgröße 40 in deutschland auf US ist?

habs versucht bei internetseiten die antwort zu finden aber verschiedene seiten zeigen mir verschiedene antworten an :(

...zur Frage

Wo kann man eine Sim Karte für ein Handy kaufen?

Ich kann mein iPhone 6 noch nicht benutzen weil die Sim Karte fehlt....Wo kann man diese Sim Karten kaufen? Auch bei Rewe, Aldi, Netto oder so? Oder nur im Fachgeschäft?

...zur Frage

Mit deutschen Itunes Karten im amerikanischen Store einkaufen?

Ich möchte mir einen US Account erstellen, da ich mir Filme und Serien kaufen möchte, die es in Deutschland nicht gibt. Geht das mit den Karten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?