Kann ich auch ein Schwangerschaftstest machen wenn ich mein periodr hab?

3 Antworten

Brauchst Du dann nicht mehr. Wenn Du Deine Regelblutung hast, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Im Biounterricht nicht aufgepasst?

nein mann kann trotz schwanger werden

0

Ja, denn viele Frauen haben trotz einer Schwangerschaft noch 3-4 Monate lang ihre Regel. Das war bei mir der Fall.

ab wievielter woche zeigt ein schwangerschaftstest es an das man schwanger ist?

ab wievielter woche zeigt ein schwangerschaftstest es an das man schwanger ist?

...zur Frage

Französisch => "au, en, dans" wo ist der Unterschied?

Ich brauche Hilfe für mein Französischtest =}

...zur Frage

Zu früh für ein Schwangerschaftstest?

Kann ich einen Schwangerschaftstest schon vor der Periode machen? Ich habr gehört, dass man einen Schwangerschaftstest schon machen kann, wenn es Anzeichen gibt . Oder ist es zu früh?

...zur Frage

Sind diese Formeln richtig - wie kann ich das erkennen?

Wir haben zur Übung in Chemie einen Zettel mit Aufgaben bekommen, wovon ich bei einer nicht weiß, wie ich sie lösen soll.

Sie lautet: Entscheiden Sie, ob die Formeln richtig sind, korrigieren Sie gegebenenfalls und bennen Sie alle Stoffe.

Das bennen ist kein Problem, nur das Überprüfen... Wie soll ich denn herausfinden, ob die Formeln stimmen?! Ich habe es mit Hilfe der Oxidationszahlen probiert, doch da manche Stoffe ja unterschiedlieche Oxidationszahlen haben können, komme ich nicht weiter.

Hier mal die Formeln:

• LiNO2
  • KSO3
  • Al(NO3)4
  • BaSO4 -Mg2(PO4)3 ...

Hoffentlich könnt ihr mir erklären, wie man diese Formeln überprüfen und korrigieren kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Einen Schwangerschaftstest auf Positiv fälschen, wie?

Kann man einen Schwangerschaftstest irgendwie auf Positiv fälschen ?

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?