Kann ich auch die Tampons für leichte Tage in der Nacht nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm lieber normal. Der Tampon ist ja dann auch um die 8 Stunden drin. Ich weiß jetzt nicht wie doll du es jetzt hast, es kann natürlich sein, dass leicht reicht. Am besten - zur Sicherheit - noch eine Binde benutzen, nur damit nichts daneben geht ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catcat1008
01.05.2016, 10:23

ok danke. Aber ist das schlimm oder gefährlich wenn etwas ausläuft aus dem tampon?

0

Hallo :)

also meinen Erfahrungen nach ist es besser wenn du über Nacht bisschen mehr "Schutzmaßnahmen" ergreifst ^^. Liegt aber bei mir eher daran das es bei mir von jetzt auf gleich oft extrem stark wird und das meistens nachts xD das heißt ich benutze normale Tampons lege aber noch eine Slipeinlage in die Unterhose UND um wirklich alle Eventualitäten abzudecken xD lege ich sogar noch eine alte Decke unter meinen Poppes.

Wenn es bei dir aber noch nicht so extrem stark ist dann nutz erst einmal weiter die normalen aber vorsichtshalber nutz wenigstens in der Nacht noch eine Slipeinlage. Nur zur Sicherheit weil man sich ja sowieso oft unkontrolliert bewegt usw. Es gibt schon ganz ganz dünne kleine Einlagen die nicht stören und trotzdem "sicher" sind.

Hoffe konnte dir etwas helfen ^^

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch zusätzlich eine binde. Wenn du dich an die normalen noch nicht traust.
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch anders. Meine tage sind nachts z.b schwächer als am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?