Kann ich auch Brustkrebs kriegen😧?

3 Antworten

Ich kenne mich zwar weder mit Krebs noch mit Brustkrebs speziell aus, aber i.d.R. bleibt man gesund, wenn man gesund lebt und keine Erbkrankheiten besitzt.

Ich habe eine lustige Idee: Gebe den welligen Geweben Namen und beobachte sie, also prüfe wöchentlich (wichtig: nicht täglich!), wie sie sich anfühlen. Du kannst die Abstände auch besser größer wählen und wenn du nicht bemerkst, dass das Gewebe größer oder fester wird, brauchst du keine Angst zu haben und vergisst das irgendwann.

Mit 20 erkrankt man sehr selten an Krebs, an Brustkrebs auch nicht so jung.

Du hast noch Zeit sich Gedanken wegen Krebs zu machen.
Lebe und genieße  das Leben.

Außerdem du brauchst keine Angst vom  Krebs zu haben, in vielen FĂ€llen ist heilbar. Es ist auch möglich lange mit Krebs zu leben.
Ich bin seit 6 Jahren an Krebs erkrankt, stÀndig in Behandlung, aber es geht mir gut.

Du kannst dich auch hier informieren:


[Link entfernt]


Vielen dank 😘 beim abtasten habe ich jetzt auch nichts gefunden,kann ich dann beruhigt sein?

0

dein risiko, an brustkrebs zu erkranken ist minimalst höher als bei anderen, aber nur minimalst. gehe jährlich einmal zur vorsorge; das reicht vollkommen aus

Aber bleibt das Risiko auch wenn ich im Sommer Sport mache? :( ich wollte 14kg abnehmen,nur ich komm nie dazu :/

0

Was möchtest Du wissen?