kann ich auch bei Wasser mit Kohlensäure abnehmen oder nur mit stillem Wasser?

10 Antworten

Da Kohlensäure keine Kalorien hat, macht es keinen Unterschied, ob du Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinkst (höchstens, dass es mit Kohlensäure im Hals brennt, wenn du zu viel/zu schnell trinkst).

Normalerweise soll man so 2 Liter am Tag trinken. Ob und wie schnell du abnimmst, kommt aber auch darauf an, was du sonst so isst und ob du Sport machst. Du solltest in erster Linie auf getreidehaltige (Brot, Nudeln, etc.) und stark gezuckerte (Marmelade, Nutella, süßes Obst etc.) Lebensmittel verzichten, aber nicht hungern (wenn du ständig Hunger hast, stellt dein Körper auf eine Art Notmodus um, wodurch du dann nicht mehr so gut abnimmst). Außerdem ein bisschen Sport machen. Nicht nur Ausdauer, sondern auch Muskeltraining.

Völlig egal welches Wasser du trinkst..

Bei Wasser mit Eiswürfeln nimmst du ab. Weil dein Körper das erst auf Körpertemperatur erhitzen muss. Aber das sind gerade mal 100 Kalorien auf den ganzen Tag verteilt wenn du viel trinkst.

Ich denke mit 2 Litern bist du gut bedient.

Stell deine Ernährung um und/oder mach Sport um sinnvoll abzunehmen.

Alles gute!

Das ist egal was du Trinkst. Wasser hat in beiden zuständen keine kalorien oder wenige wenn du es mit geschmack trinkst. Jedoch würde ich dir empfehlen stilles Wasser zu trinken, da man dadurch mehr trinkt und das gesünder für den Körper ist

Kann man durch viel Trinken von stillem Wasser abnehmen?

Ich habe mal gehört, dass man allein durch das trinken von stillem Wasser schon abnehmen könnte. Stimmt das? Ich meine jetzt aber nicht, dass der Bauch dann schon voll ist und man eh keinen Hunger oder Bock mehr auf irgendetwas hat, sonder dass man wirklich dadurch schon abnimmt. Was ist da dran?

...zur Frage

Durchfall von viel Wasser trinken?

Hallo

Ich hatte heute morgen ein bisschen Durchfall. Liegt das eventuell daran, dass ich gestern 3 Liter Wasser (ohne Kohlensäure) getrunken habe? Soll ich dann weniger trinken?

...zur Frage

Nimmt man durch viel wasser trinken ab oder doch eher zu?

Nimmt man durch wasser trinken ab ? Natürlich kann man nicht alleine durch wasser trinken abnehmen. Aber geht es wenn man nebenbei noch sport macht und halt auch eine gute ernährung hat ?

...zur Frage

Macht Wasser mit Geschmack dick?

Hey ^^ Und zwar wollte ich wissen , ob Wasser (Kirschwasser von Hella) eigentlich dick macht ? Und wenn ja , was kann man außer Wasser noch trinken , was gesund ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum Wasser mit wenig Kohlensäure zum abnehmen trinken?

Der Titel sagt ja schon alles :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Kranwasser und stillem Mineralwasser?

Hallo Leute,

meine gesamte Familie trinkt Mineralwasser mit extrem viel Kohlensäure, was ich persönlich nicht mag, weil ich von der Kohlensäure doch arg aufstoßen bekomme. Darauf hin bin ich zu meinen Eltern gegangen und wollte das wenigstens das günstige Mineralwasser ohne Kohlensäure neben dem Wasser mit Kohlensäure gekauft wird. Dann meinten Eltern da könnte ich doch Kranwasser trinken, aber ich finde das Kranwasser stillem Mineralwasser überhaupt nicht ähnelt. Ist das tatsächlich so und ist das nur eigenes Empfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?