Kann ich auch bei langsamem Internet (10.000 kbits/s) Netflix 4k streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du vor hast ist ungefähr wie BMW XM6 auf billigen 185er 14" Rädern fahren...

BRINGT NIX! das was du an auflösung gut machst büßt du bei der kompression wieder ein. für die bandbreite empfielt sich gutes altes full hd... da haste unterm strich ein besseres bild.

lg, Anna

1. 10min warten wird nicht funktionieren, da netflix keine ganze Folge im Voraus lädt.

2. Erkennt Netflix das mit Sicherheit 

Möglich ist das aber es wird immer mal wieder haken laden. Die ganze Folge läd Netflix nicht im voraus nur ein paar Minuten dann musst du wieder warten. Du musst dann bei Netflix manuell einstellen dass du den 4k Stream willst sonst erkennt Netflix das und stellt die Qualität automatisch runter. Bleib lieber bei Full Hd