Kann ich auch am Flughafen das visum fur jordanien machen lassen?

3 Antworten

Natürlich kannst du das Visum am Flughafen in Jordanien bekommen, sofern du Deutscher Staatsbürger bist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sofern Aqaba auf deinem Reiseplan steht, kannst du sogar ein kostenloses Visa bekommen. Das wäre auch in einer Gruppenreise möglich. Falls du mehr Infos brauchst, schau mal hier:

http://jordanienreise.com/visum-jordanien/

Wohl kaum - das wird normalerweise von der Botschaft ausgestellt

Ivh mach ma eine neue Frage dann zeig ich euch das wo ich es gelesen habe

0

Ja kannst du. Ich hole mir das auch immer erst in Amman am Flughafen, du musst nur Deutscher Staatsbürger sein und einen Reisepass besitzen. Kosten tut das ganze 40 Jordanische Dinar, war zunindest vor ein paar Monaten noch so :)

Was möchtest Du wissen?