Kann ich Assassins Creed Unity mit folgenden Komponenten (flüssig) auf max. Spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur mit Low-settings, da zu wenig Grafik-RAM, besser geht das mit 3 GB - VRAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest mit niedrigsten grafikeinstellungen maximal 15 fps erreichen. Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
04.07.2016, 19:24

Syndicate schaff ich schon mit 60 ^^

0

Schaffe mit meinem System :

i7
Gtx 760 3gb Ddr3 RAM
8gb Arbeitsspeicher
Asus

Auch nur auf Mittel 45fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es. Unity wurde zwar verbessert mit der zeit ist aber läuft immer noch nicht sehr flüssig auf meiner GTX 970 in full HD bei midi-hoch settings. low - midi sollte bei deiner Grafikkarte noch drin sein aber auch keine 60 fps stable.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBam
04.07.2016, 19:20

... gute Antwort. Ich hätte eine zusätzliche Anregung: Auf der Verpackung stehen die Minimum- bzw. Empfohlenen Systembedingungen^^.

0

Was möchtest Du wissen?