Kann ich Aspirin Complex und eine Lutschtablette gegen Halsschmerzen beruhigt zu mir nehmen?

2 Antworten

Du kannst es sicher machen wie dir schon ein Nutzer geschrieben hat, ich möchte dir nur noch einen Tipp schreiben, nimm bitte solche Tabletten nie auf leeren Magen. Die Salicylsäure in der Tablette ist nicht unbedingt so toll für die Magenschleimhaut. Gute Besserung.

Ja, kannst Du. Es wird Dir ein bißchen helfen. Aber eine Erkältung dauert eben.

Alles klar, danke ! Echt nervig diese Erkältungen ...

0

Beeinflusst Aspirin Complex die Wirkung der Pille?

Ich nehme jeden Abend um 8 Uhr die Pille und habe so gegen 21.00Uhr Apirin Complex genommen da ich starke Erkältung habe(Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen,,etc) Jetzt wollt ich wissen ob ASPIRIN COMPLEX irgendwie die Wirkung der Pille beeinflusst?!!!? Danke schonmal für jede Antwort LG

...zur Frage

Aspirin Complex und Tattoo?

Moin, Ich bin total krank und wollte Aspirin Complex einnehmen. Allerdings habe ich auch ein 6 Tage altes tattoo. Kann ich es ohne Bedenken nehmen oder währe es nicht so ratsam?

...zur Frage

Hilft Aspirin plus c au gegen halsschmerzen?

Also ich nehme schon neo angin hilft etwas dann hab ich jetzt gerade die letzte aspirin complex genommen und hab noch aspirin plus c helfen die auch???

...zur Frage

Aspirin Complex und Ibuprofen Verträglichkeit?

Hallo, wie ist das mit der Verträglichkeit von Aspirin Complex und Ibuprofen? In welchen Abständen kann bzw. darf man diese einnehmen? Ich hab vor ca 30 Minuten einen Beutel Aspirin Complex genommen, wann kann oder darf ich eine Ibuprofen nehmen?

...zur Frage

Hab vor einer Stunde eine paracetamol Tablette eingenommen und würde jetzt einen Beutel Aspirin complex nehmen, geht das?

...zur Frage

Kann man gegen Schmerzmittel immun werden?

Ich (w/17) habe sehr starke Migräne seit einigen Jahren. Die Ursache wird noch gesucht. Jedenfalls habe ich auch schon verschiedenste Schmerzmittel bekommen. Und mit der Zeit kam es mir so vor, als ob ich immun gegen die Mittel werde. Anfangs haben die Ibu 400er noch super gewirkt. Nach etwa 2 Monaten aber nicht mehr. Dann habe ich 600er bekommen. Die haben auch versagt. Jetzt bekomme ich ein Verschreibungspflichtiges sehr starkes Medikament (Sympal). Das hat auch etwa ein halbes Jahr richtig gut geholfen. Doch auch nach etwa 4 Monaten nachgelassen. Also habe ich immer zwei genommen. Meine Migräne ist inzwischen so stark, dass ich jeden Tag Tabletten brauche, sonst überstehe ich den Tag nicht. Also, kann man wirklich von zu vielen Schmerzmitteln immun dagegen werden? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?